Ihr neuer Partner, die DATAGROUP Stuttgart GmbH ist ein IT-Unternehmen mit nahezu dreißigjähriger Erfahrung in der Betreuung von IT-Arbeitsplätzen. Zu unseren Kunden gehören neben öffentliche Verwaltungen z. B. des Landes Baden-Württemberg und Wirtschaftsunternehmungen auch größere diakonische Einrichtungen, wie die BruderhausDiakonie in Reutlingen.

 

Unser Hauptsitz ist in Pliezhausen bei Stuttgart, daneben sind wir an weiteren 15 Standorten in Deutschland vertreten. Wir beschäftigen ca. 1 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit.

 

Das Projekt „PC im Pfarramt“ verläuft in drei Stufen:

 

Vorbereitung der Computerarbeitsplätze. Ihre neuen Rechner werden bei DATAGROUP so vorbereitet, dass die Inbetriebnahme an Ihrem Arbeitsplatz so lautlos und schnell wie möglich erfolgen kann. Wir bieten Ihnen das Rund-Um-Sorglos-Paket.

 

Auslieferung der Computerarbeitsplätze und Schulung. Beginnend im Herbst 2011 bekommen Sie Ihre neuen Rechner. Unmittelbar damit verbunden ist eine Schulung, damit Sie Ihr neues Gerät und die Softwareanwendungen darauf kennenlernen. Die Schulungen sind nicht „von der Stange“, sondern passen sich Ihren individuellen Vorkenntnissen an.

 

Betreuung in allen IT-Fragen. Sobald Sie die Arbeit an Ihrem neuen Rechner aufnehmen, steht Ihnen ein Team der DATAGROUP für alle IT-Fragen zur Verfügung.

 

Über die Telefonnummer der Hotline +49 711 49056 017 erreichen Sie unseren Service-Desk (Montag bis Freitag 7.00 bis 19.00 Uhr), der sich Ihrer Fragen annimmt und diese so schnell wie möglich beantwortet. Sollte ein Hardwarefehler auftreten, kommen wir zu Ihnen an den Arbeitsplatz, um das Gerät zu reparieren oder auszutauschen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. DATAGROUP